Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Website. Ihr könnt hier in meinem Blog meine Einträge unter Angabe eurer E-Mail Adresse kommentieren und somit auch eure Meinungen zu meinem Projekt, der Website oder meiner Person schreiben. Ich würde mich sehr über eure Kommentare  freuen.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Thorsten Voß

    Ich hoffe, dass ich mit meiner Website Betroffene und Interessierte umfassend informieren kann, mit Informationen, die ich nach meiner Erfahrung, nach der Diagnose gerne auf einen Blick hätte lesen wollen.

  2. Selina

    Hallo Torsten!
    Ich finde es großartig, dass du uns an deinem Leben mit ALS teilhaben lässt. Mein Vater ist von dieser Krankheit betroffen und es war gerade am Anfang sehr hart psychisch damit um zu gehen.
    Ich freue mich, mehr von dir lesen zu können

    1. Thorsten Voss

      Hallo Selina,
      das tut mir sehr leid für Deinen Vater und auch für Euch als Familie. Es ist eine unbeschreibliche Belastung. Ich freue mich, dass Du mir geschrieben hast. Versucht stark zu bleiben und kämpft ! Ich wünsche Deinem Vater und Euch von ganzem Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich denke an Euch. Thorsten

Schreibe einen Kommentar