Vorankündigungen

1. & 2. Oktober 2022

Es ist wieder soweit! Am Samstag, 1. Oktober und Sonntag, 2. Oktober
2022, öffnet das Wendener Rathaus für den traditionellen Kreativmarkt
seine Türen. Auf drei Etagen werden wieder an liebevoll dekorierten
Ständen selbst gefertigte Waren präsentiert und zum Verkauf angeboten.
30 Ausstellerinnen und Aussteller haben ihr Kommen zugesagt und hoffen
natürlich, dass wieder viele Besucher/innen an den beiden Tagen den Weg
ins Rathaus finden. Mehr Informationen.

50 % des Reinerlöses wird in diesem Jahr an die ALS Spendeninitiative Sternenlicht gespendet.

Filmaufnahme im Uniklinikum Mannheim

Es ist vorgesehen zu einem späteren Termin Filmaufnahmen in der Sektion Neurodegeneration der Universitätsklinik Mannheim vorzunehmen und damit einen Wunsch von mir umzusetzen, den ich schon länger hege.

Der Film wird professionell aufgenommen und vom dortigen Ärzteteam und mir selber gestaltet. Es soll ein informativer, aber auch persönlicher Film zum Thema ALS und meiner Spendeninitiative Sternenlicht werden.

Der Termin musste bereits einmal verschoben werden – ein neuer Termin steht leider noch nicht fest. 

ALS
Spendeninitiative
Sternenlicht

Thorsten Voß
Könisgsberger Straße 29
57482 Wenden – Rothemühle